|
||
Wenn unser Gehirn schielen lernt:Perspektivwechsel beim KundengesprächMenschenkenntnis und Empathievermögen ist nicht erlernbar? - Denken Sie das Gegenteil! Lernen Sie durch professionelles Schauspieltraining nach Lee Strassberg und Keith Jonstone, wie Sie sich körperlich und emotional in eine andere Person hineinversetzen. Im szenischen Spiel schlüpfen Sie in die Rolle Ihres Kunden und erleben seine Ängste, seine Unzufriedenheit und erfahren etwas über seine heimlichen Wünsche und Sehnsüchte... Spannung entsteht auch beim Blick von Aussen auf sich selbst. Wie beeinflussen Ihre eigenen Gedanken und Gefühle unbewusst das Verhalten Ihres Gesprächspartners? In diesem Workshop lernen sie genauer hinzuschauenen, den nur wenn Ihr Gehirn schielen lernt und Sie eine Gesprächssituation aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten können, kann Kommunikation gelingen.
Termine und Preise auf Anfrage:
|