Training mit Theater

Katrin Sasse: kreativ-positiv-vielfältig 

  • Theaterpädagogin 
  • Künstlerin/Schauspielerin 
  • Trainerin Soft Skills
  • Lehrerin
  • Ingenieurin
  • Studium: Chemieingenieurin, Lehramt: Chemie, Chemietechnik, Wirtschaft, Politik
  • Leitung des interaktiven Theaters "The Shakespeare Connection"

   

Warum ich Training mit Theater mache?

"Theater ist Leben in konzentrierter Form" [P. Brook]

 

Meine Leidenschaft ist mein Beruf, diese Begeisterung und die Möglichkeiten die die Kunstform Theater eröffnet, möchten ich anderen Menschen zugänglich machen! 

 

The Shakespeare Connection 

"Kunst ist die Erinnerung besserer Zukunft"  [T. Ulrichs]

Seit 2012 gibt es "The Shakespeare Connection", ein Netzwerk sehr unterschiedlicher Künstler

(Schauspieler, Musiker, Musical-Darsteller, Komponisten, Performer, bildende Künstler) die unter meiner Leitung Unternehmenstheaterprojekte und interaktive Kunstprojekte realisieren.


Unser neues Projekt: Transforming SmART, verbindet Kreative, Unternehmensberater und Wirtschaft

Wirtschaft fördert Kunst? - Denke das Gegenteil!

Ziel ist es, durch kreative Impulse, Produkt-Innovationen, Marketing-Ideen und soziale Innovationen zu ermöglichen.


Mehr Info´s  auf  unserer neuen Internet-Seite www.transforming-smART.de